Über mich:

Hallo, ich bin Christina Böhm.

So bin ich „Schmuckmacherin“ geworden:
 
Über das Ausprobieren verschiedener Handarbeits- und Kreativtechniken habe ich Freude an verschiedensten Perlen und Materialien, an den Farben, am Aufreihen von großen, kleinen und winzigen Perlen, sowie am Biegen von Metallstiften entdeckt. Schritt für Schritt habe ich mich in das kreative Designen hineingefunden, mir die Fertigung angeeignet und somit Schmuck gemacht.

Als ich (damals noch offline) die ersten Schmuckstücke angeboten habe, war das Strahlen in den Gesichtern meiner Kundinnen wundervoll. Die Freude, 
die sie beim Tragen ihrer neuen Schmuckstücke hatten, war unbeschreiblich.
 
Aus dieser Freude heraus ist der

 
Online-Shop entstanden.

 
Und hier noch persönliche Infos über mich:
In Oberbayern wurde ich auf diese wundervolle Erde gebracht. Seit vielen Jahren lebe ich in München, und seit 12 Jahren zusammen mit meinem Partner Michael, der mich liebevoll begleitet.
 
Was ich außer Schmuckmachen und meinem Schatz noch liebe:
○ Menschen ○ Tiere ○ Pflanzen ○ auf unserem Balkon zu sitzen ○ in der Natur spazieren zu gehen ○ zu lachen ○ tiefgründige Gespräche zu führen ○ zuhören ○ Situationen aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten ○ das positive Potential in Situationen zu sehen ○ meine Spiritualität Stück für Stück mehr in meinem Alltag zu leben ○